Neues aus der Kesselgasse I

Meine lieben Kessler,

im ersten Newsletter gibt es eigentlich fast keine Neuigkeiten, dafür aber ein paar Bitten an euch.

So langsam hat die Kesselgasse drei-viertel ihrer Bewohner gefunden.
Nachdem es am 12.01. ja auch schon einige von euch zum ersten virtuellen Kennenlernen via Skype geschafft haben, werden wir sowas sicher beizeiten wieder machen, wenn es wieder interessante Gesprächsthemen gibt.

Nachdem ich jetzt alle meine lästigen Neuigkeiten los geworden bin, zu den wichtigen Dingen ;-)

Die meisten von euch sind im Forum eh aktiv, aber ich möchte alle noch einmal darum bitten einen Blick auf ein paar Dinge zu werfen und euch an den folgenden Diskussionen zu beteiligen.

Das größte Projekt dieses Jahr ist sicher das geplante Bauprojekt “Ritualplatz/Beschwörungshügel”.
An der Idee wird schon seit letztem Jahr gefeilt, nun haben wir ein erstes Konzept mit dem Ziel das Projekt dieses Jahr mit einem Baustipendium der EE-Orga umzusetzen.
Nachdem für eine Bewerbung für ein Bau-Stipendium bis 31.03. eine konkrete Planung vorliegen muss, ist euer Input gefragt.
Wer es noch nicht getan hat, den möchte ich darum bitten einen Blick auf diesen Post zu werfen, in dem die derzeitge Grundidee beschrieben wird.
Bitte nutzt den Thread um eure Vorstellungen, Meinungen und Vorschläge zum Projekt beizutragen.
Wenn ihr euch an den aufgekommenen Diskussionen zum IT-Hintergrund des Ritualplatzes beteiligen möchtet, tut das bitte hier.
Wer Lust hat und in der Lage ist das Projekt in der konkreten Konstruktions-, Elektronik- und Preisplanung zu unterstützen, ist herzlich zum ersten Skype-Planungsgespräch diesen Sonntag, den 26.01. um 19:00 eingeladen.
(Und schickt mir dafür am besten im Forum eine PN mit seinem/ihrem Skype-Namen)

Werft bitte außerdem einen Blick auf den Thread zum Projekt “Magiergilde” und das dazugehörige “Magiersymposium”.

Wenn Karsten von der EE-Tafelrunde, bei der die Lagerorgas und die EpicEmpires Orga zusammen allerlei interessanter Dinge besprechen, dieses Wochenende wiederkommt, gibt es dann vielleicht sogar einen Newsletter mit wirklichen Neuigkeiten. ;)

Vielen Dank und liebe Grüße,
für die Kesselgasse-Orga
Nico

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>