Die ersten konspirativen Logentreffen sind angesetzt!

Hallo meine zauberhaften Bastelverrückten, Ideenbrunnen und motivierte Finanzspritzen,

in letzter Zeit war es etwas ruhig geworden, wegen vieler Verpflichtungen meinerseits. In den nächsten Tagen werde ich es aber nachholen die wichtigsten Infos, die viele von euch schon im .Ning lesen konnten, hier noch einmal aufzuführen, denn in so einer .Ning-Gruppe geht ja schnell mal was verloren.

Heute nehme ich mir aber erstmal kurz Zeit alle Kesselgassen-Spieler aus den Südlichen Gefilden darüber zu Informieren, das wir uns das erste Mal zum Kennenlernen, Brainstormen und natürlich auch für Orga-Fragen zusammen setzen. Und zwar am:

Samstag, den 13.04.2013 -  in München

wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, kann dies gerne noch nachholen, denn wenn wir entschieden haben, wo wir essen gehen, werden wir entsprechend Plätze reservieren!

Ich freue mich jedenfalls schon auf euch!

 Ein zauberhaftes Osterfest wünscht euch:

eure Maffis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>