Neues aus der Kesselgasse II

Liebe Kessler, seit dem letzten Newsletter sind tatsächlich schon zwei Monate vergangen und es hat sich auch einiges getan. Inhalt Charaktervorstellungen Projekte Läden Das Kontor (Arcanum) Das Magische Allerley Der noch namenlose Laden des Allumfassenden Symposiums Der Süßwarenladen Markteröffnung Die Magiergilde Wofür ist die Gilde gut? Mitglieder Magiesymposium Gemeinsames Laboratorium Rent-A-Mage Plotprojekt Unterstützung für die Projekte Ein neuer Leitfaden Konspirative… (more…)

Neues aus der Kesselgasse I

Meine lieben Kessler, im ersten Newsletter gibt es eigentlich fast keine Neuigkeiten, dafür aber ein paar Bitten an euch. So langsam hat die Kesselgasse drei-viertel ihrer Bewohner gefunden. Nachdem es am 12.01. ja auch schon einige von euch zum ersten virtuellen Kennenlernen via Skype geschafft haben, werden wir sowas sicher beizeiten wieder machen, wenn es wieder interessante Gesprächsthemen gibt. Nachdem… (more…)

WE WANT YOU!

    Rätsel knacken, todernst über abwegige Theorien fabulieren, gegen Konkurrenten     intrigieren, mit viel Knall und Rauch seltsame Tränke brauen:     Zaubererspiel ist eigentlich cool – wenn die blöde Magie und ihre mangelnde     Darstellung nicht wäre. Nach dem geglückten ersten Anlauf im letzten Jahr, gibt es die Kesselgasse, das Stadtviertel der Magier, Alchemisten, Hexen und Gelehrten auf dem Epic… (more…)

Kesselgasse 2014

Es ist zwar schon etwas länger offiziell, aber hier im Blog stand noch nichts davon: Die Kesselgasse, das Stadtviertel der Magier, Alchemisten, Hexen und Gelehrten auf dem Epic Empires, wird es auch im Jahr 2014 wieder geben. Wie ihr vielleicht schon wisst, stellt das Epic Empires dieses Jahr* auf ein Staffelsystem um und erhöht dabei gleich noch die Preise. Die… (more…)